Reiselust und Fernweh wurde 2017 aus der Liebe am Reisen gegründet. Seitdem berichte ich von meinen Abenteuern auf der ganzen Welt. Egal, ob ein Ausflug ins Umland, ein kurzer Trip in eine aufregende Stadt oder eine längere Tour durch nahe und ferne Länder.

Warum ich das Reisen so liebe…

Es ist ein großes Gut heutzutage die Möglichkeit zu haben uneingeschränkt Reisen zu können. Ich bin wahnsinnig neugierig auf die Welt und gerne unterwegs – ganz nach dem Motto: „Wenn wir zum Stillstand geboren wären, hätten wir Wurzeln anstelle unserer Füße“.

In erster Linie bedeutet das Reisen für mich „Entdecken“. Ob es nun historische Gebäude oder kulinarischeund kulturelle Unterschiede sind. Was mich aber am meisten interessiert ist das jeweilige Lebensgefühleiner Stadt oder eines Landes. Ich halte mich gerne dort auf, wo ich, umgeben von Einheimischen, kein Wort verstehe.

Als Reisebloggerin biete ich verschiedene Kooperationsmöglichkeiten an.

Mögliche Kooperationen

  • Texterstellung für Media & Print
  • Sponsored Posts
  • Recherechereisen
  • Bloggerreisen
  • Rezensionen
  • Vorstellung von Reiseführern
  • Produkt-, Hotel-, Restauranttests
  • Gewinnspiele, Giveaways
  • Social Media Take Over

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Habe ich Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt? Gerne lasse ich Ihnen ein ausführliches Media Kit zukommen.

Schicken Sie mir Ihre Anfrage an steffi@reiselustundfernweh