Zusammenarbeit mit Reiselust und Fernweh

Reiselust und Fernweh wurde 2017 aus der Liebe zum hohen Norden gegründet. Ich nehme meine Leser sowohl kulinarisch als auch kulturell mit zu meinen Sehnsuchtsorten in Norddeutschland & Skandinavien. Reiselust und Fernweh zeichnet sich durch eine große und immer weiter wachsende Community sowie treue Leser aus.

Habt ihr Lust mit mir zusammenzuarbeiten?

Dann bist du hier genau richtig! Gerne lasse ich dir mein Media Kit mit allen wichtigen Informationen rund um eine Kooperation zukommen.

Ich lege großen Wert auf Authentizität und biete eine zuverlässige und ehrliche Zusammenarbeit. Meine Reiseberichte werden mit großer Sorgfalt geschrieben, sind suchmaschinenoptimiert und bestehen langfristig auf meinem Blog.

Ihr habt ein Produkt, eine Location oder etwas Außergewöhnliches, dass zum Norden passt?

Dann schickt mir eure Anfrage an: steffi@reiselustundfernweh.de